Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Summer Samba – Christoph Kukulies Hammond Trio Plus Eins (Zwei) – 06.08.2010


Am 6. August 2010 hat die Band rund um Christoph Kukulies ein Konzert im Jakobshof gegeben. Angekündigt wurde das Konzert als “Summer Samba – Christoph Kukulies Hammond Trio Plus Eins”. Man kann erkennen, dass aber fünf Musiker auf der Bühne standen. Da es Planungsunsicherheiten gab, war Danh Thai kurzfristig als möglicher Ersatz hinzugekommen. Da Gunnar auftreten konnte, wurde aus “Trio Plus Eins” “Trio Plus Zwei”.
Ich hatte zwar erst befürchtet, dass das Publikum nicht sehr zahlreich erscheinen wird, wurde aber zum Glück eines besseren belehrt. Der Innenhof des Jakobshof war brechend voll und die zahlreichen Gäste durften der wunderbaren, sommerlichen, lockeren Musik lauschen. Gespielt wurden bekannte Jazz und Bossa Nova Stücke wie “Chega de Saudade”, “My favourite things”, “Night in Tunesia”, “Fly me to the Moon”, natürlich “Summer Samba” und noch einige mehr (es hilft wenn man die Setlist fotografiert :-) )… Der wolkenlose Himmel und die angenehmen Temperaturen haben den Abend abgerundet.


Die Musiker:
Christoph Kukulies (hammond B3)
Gunnar Eldevik (ss,fl)
Danh Thai (as,ts)
Zoran Cvetkovic (g)
Patrick Theil (d)

Reply


Calendar
August 2010
M T W T F S S
« Apr   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031