Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Lunzeblum zu Gast bei He Joe Schenkelberg – 25.3.2012

Sonja Mischor, He Joe Schenkelberg Sonja Mischor, Lilia Kirkov Lilia Kirkov He Joe Schenkelberg, Sonja Mischor, Lilia Kirkov He Joe Schenkelberg, Sonja Mischor, Lilia Kirkov He Joe Schenkelberg, Lilia Kirkov He Joe Schenkelberg, Sonja Mischor, Lilia Kirkov

Am letzten Sonntag gab es im Jakobshof zwei kleine Premieren. Zum einen war ich das erste mal bei einem He Joe Schenkelberg Abend, aber noch wichtiger: Lunzeblum haben ihr Debüt gefeiert. Sie durften als Gäste zusammen mit He Joe Schenkelberg den Abend gestalten.

Lunzeblum sind Sonja Mischor und Lilia Kirkov. Nicht nur hat mir die großartig minimalistische Musik (2 oder 3 Instrumente + Gesang) gefallen, sondern auch die Vielzahl an Instrumenten die den Zuhörer in verschiedene Klangwelten entführen konnte.

Die nächsten Termine des Duos sind: 21.4. im Café Einstein und 10. Mai im Franz.
An diesen Abend wurde auch darauf hingewiesen, dass der He Joe Schenkelberg Abend ab sofort jeden zweiten Mittwoch (oder war es Donnerstag?) des Monats um 20Uhr im Jakobshof stattfinden wird.

Die Musiker waren:
He Joe Schenkelberg (Akkordeon, Keyboard)
Sonja Mischor (Querflöte, Ukulele, Blockflöte, Sansula, Kalimba)
Lilia Kirkov (Kontrabass, Violine, Gitarre)
Eine Mundharmonikaspielerin (Mundharmonika)

Reply


Calendar
March 2012
M T W T F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031