Raphael Weniger Music & Reportage Photography

unless otherwise noted all photographs copyright by Raphael Weniger
all rights reserved
Die neue Website ist da!

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach nun mehr als einem Jahr gibt es auf skweed.de endlich was Neues zu sehen!
Mit Hilfe von WordPress und dem schicken Theme “f8 lite”, imageflow und highslide (um mal kurz die technischen Punkte zu erwähnen) auch in einem komplett neuen Gewand. Neue Features auf der Website sind: Kommentare, Tags, eine Suchfunktion, Kategorien, RSS-Feeds …

Um die Website einen vollen Erfolg werden zu lassen, muss ich nur noch regelmäßiger Bilder online stellen. Dank nun endlich eingeführter Bildverwaltung (IDimager), sollte das aber auch sehr viel einfacher werden. Versprechen kann ich aber leider nichts. Ich studiere nebenbei ja noch … ;-)
Damit das Jahr 2008 nicht als “dunkles” Jahr in die Geschichte der wenigerschen Fotografie eingeht, habe ich mir vorgenommen, so weit es mir möglich ist, die Bilder nachzureichen. In wie weit ich die Fotos von vor 2008 ebenfalls in die Seite integriere steht noch nicht fest. Ein Best of sollte aber möglich sein.

Bedanken muss ich mich noch bei Zoran, der die Website erst ermöglicht!

Nun wünsche ich noch viel Spaß beim betrachten der Fotos

Raphael Weniger

Reply


Calendar
January 2009
M T W T F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031